Ins Traktormuseum mit den Mittwochbikers

Neben den regelmässigen Ausfahrten am Mittwochabend machen die Mittwochbikers auch immer mal wieder etwas längere Ausflüge. Dieses Jahr gings is Traktormuseum in Uhldingen am Bodensee.

Besammlung in Stadel

Nachdem wir uns am Morgen in Stadel alle versammelt haben, gings los Richtung Bodensee. Nach einem kurzen Kaffee-Stop fuhren wir auf direktem Weg nach Uhldingen.
Details zum Besuch vom Traktormuseum findet man auf der Homepage: https://autoundtraktor.museum/

Schon draussen finden sich die ersten Leckerbissen

Aber selbstverständlich mussten wir uns im Restaurant erst einmal stärken bevor wir uns ins Museumsgetümmel stürzen konnten.

Geselligkeit gehört bei den Mittwochbikers auch dazu

Danach gings aber los mit der Besichtigung von zig wunderbar erhaltenen Exponaten. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt.

Nach dem Besuch, machten wir uns schliesslich via Fähre wieder zurück Richtung Heimat.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.