Advent, Apéros und Aussergewöhnliches

Liebe Mitglieder

Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf. Zum Jahresende möchten wir euch noch einige Informationen geben.

1. Adventsfenster mit Apéro
Vom 1. Dezember bis 24. Dezember
Ort: Im ganzen Dorf Stadel und Grundhof

Unter Veranstaltungen erfahrt ihr, wer wann und wo ein Fenster zeigt und ob ein Apéro stattfindet. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich dabei seid. Bitte beachtet die aktuelle Lage betreffend Corona. Es macht sicher Sinn die Aperos draussen abzuhalten. Zieht euch auf jeden fall warm an.

2. Adventsapéro im Grundhof
Datum: 8. Dezember 2021 von 18.30 – 21.00 Uhr
Ort: Werkschule Grundhof

Abgesehen von unseren Adventsfenstern mit Apéro findet schon seit 10 Jahren in der Werkschule im Grundhof der Adventsapèro der Grundhöfler statt. Da an dem Tag kein Adventsfensterapéro besteht, passt es gut. Alle Stadler:innen sind ebenfalls eingeladen.

3. Neujahrsapéro in der Schlosshalde

Datum: 2. Januar 2022 um 16:00 Uhr

Wir laden euch gerne ein, mit uns in der Schlosshalde das neue Jahr zu begrüssen. Matthias Wehrli wird ein paar Worte zu ihrem bemerkenswerten und aussergewöhnlichen Betriebskonzept sagen. Voraussichtlich findet der Apéro drin statt, allenfalls auch draussen. Bitte auch hier die Kleidung anpassen.

Wir freuen uns, euch das eine oder andere Mal im Zusammensein zu begrüssen und laden euch herzlich zur Teilnahme an den verschiedenen Anlässen ein.

Herzliche Grüsse vom Vorstand Ortsverein Stadel-Grundhof

Bookmark the permalink.

Comments are closed.