Besuch bei der Feuerwehr

Am 19. Januar durften wir die Feuerwehrstation an der Zeughausstrasse in Winterthur besichtigen. Die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner, darunter Christian Leu, Ex-Stadler, führten uns durch die verschiedenen Räumlichkeiten und erklärten uns die vieles zum Berufsalltag der Feuerfrauen und Feuermänner und zum Ablauf des Betriebs. Es war sehr spannend und gab einen guten Eindruck darüber wie vielseitig die Feuerwehr agieren kann und muss und wie viel dahinter steht. Wir möchte uns im Namen des Ortsvereins Stadel-Grundhof bei der Feuerwehr Winterthur ganz herzlich bedanken für die Vorstellung ihres Betriebes und die Vermittlung die detaillierten Hintergrundinformationen. Es war sehr schön, an diesem Event des Ortsverein teilhaben zu können.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.