Oberi – Velotour 2019

Am Sonntag, 26. Mai 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr

Zum 1. Mal organisieren die Orts- und Quartiervereine aus Oberwinterthur eine Velorundfahrt.

Unter dem Motto „Entdecken Sie Oberi per Velo“ möchten wir die Bevölkerung einladen die Quartiere von Oberi zu erkunden.

An verschieden Posten kann man sich verpflegen. Die Rundstrecke wird von Hegi über Oberwinterthur, Reutlingen und Stadel bis zur Mörsburg führen. Die 15 bis 20 km auf dem Velo sind mehrheitlich flach gewählt und somit ideal für alle Alterskategorien. Zusätzlich werden Unterhaltungsmöglichkeiten von den Quartiervereinen angeboten. Wir freuen uns auf möglichst viele Velo- und E-Bike-Fahrer- und Fahrerinnen. Selbstverständlich hoffen wir auf gutes Wetter den der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

Diverse Velogeschäfte sind auf der Strecke präsent und garantieren somit eine Rundfahrt ohne Defekte.

Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot nutzen und alleine oder mit der ganzen Familie mitfahren um Oberwinterthur noch besser kennenzulernen.

Teilnahme an der Verlosung!!

Bei den Quartierposten können Sie Ihre Startkarte abstempeln lassen um an der Preisverlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden in der August-Ausgabe der Oberi -Zytig publiziert.

Wichtige Infos:

• Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht notwendig.
  • Die Startkarten können bei den Quartierposten bezogen werden.
  • Startposten und Startzeit sind frei wählbar
  • Pro Velofahrer max. 2 Karten
  • Diverse Angebote und Festwirtschaften bei den Posten
  • Der Velo-Rundkurs und ist mit Fähnchen markiert
  • Die Strecke ist nicht abgesperrt, die Teilnehmenden sind für die Einhaltung der Verkehrsregeln verantwortlich.
  • Einwohner von anderen Stadtkreisen und Nachbargemeinden sind ebenfalls willkommen.
  • Zu gewinnen: • Gutscheine im Wert von CHF 50.– bis CHF 300.–, sowie diverse Sachpreise
Bookmark the permalink.

Comments are closed.